Was gibts neues?

Herbstausfahrt am Sonntag, den 09. Okt. 2016

Am Sonntag, den 09. Oktober 2016 findet unsere diesjährige Herbstausfahrt mit dem Ziel das Oldtimer-Museum „Zollernalb“ statt.

Treffpunkt am Museum, Abfahrt pünklich um 10.00 Uhr.
Wir fahren über Stetten akM, Meßstetten über Tieringen nach Hechingen. Dort besuchen wir das Oldtimer-Museum „Zollernalb“ und Essen im dortigen Museum zu Mittag.
Die Rückfahrt geht über Tannheim nach Onstmettingen zum Phillip-Matthäus-Hahn Museum, in welchem wir zwischen 14.00 u. 15.00 Uhr eine 1 1/2 Std. Führung gebucht haben. Auf der weiteren Rückfahrt nach Meßkirch ist noch eine Kaffeepause geplant.

Die Vereinskollegen „Oldtimerfreunde Zollernalb“ aus Hechingen waren schon im vorigen Jahr mit einer großen Anzahl von Oldtimern und über 30 Personen bei uns im Museum zu Besuch. Ich bitte daher um zahlreiche Teilnahme.

Viele Grüße vom Vorstand