Was gibts neues?

500 € Spende von der Sparkasse Meßkirch-Pfullendorf

Liebe Mitglieder,

heute, am 28. September 2017, haben wir erfreulicher Weise, von der Sparkasse Meßkirch -Pfullendorf anlässlich unseres 25-Jährigen Vereinsjubiläum auch einen Spendenscheck in Höhe von 500 € erhalten.

Der Vorstand Egon Pfeifer – mit dabei war Hubert Müller, Besitzer eines der dort stehenden Motorräder – war von der Übergabe des Spendenschecks durch die Bankdirektoren Herren Knaus und Herrn Henkenius überrascht, deshalb war die Freude riesengroß. Der Vorstand bedankte sich im Namen der „Oldtimerfreunde Meßkirch und Umgebung e.V.“ für diese großzügige Spende an den Verein der in seiner Freizeit als Hobby ein Oldtimer-Museum in Meßkirch betreibt.

Die Beiden Bankdirektoren bedankten sich ebenso für die bereitgestellten Oldtimer-Motorräder, im Eingangsbereich der Sparkasse Meßkirch.

Der Spendenscheck ist bereits in eine Glasvitrine im Museum ausgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
im Namen der Vorstandschaft

Egon Pfeifer