Nachruf

Nachruf

Alles hat seine Zeit,

es gibt eine Zeit der Freude,

eine Zeit der Stille,

eine Zeit des Schmerzes,

der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerung

                                                                           

Wir trauern um unser Gründungsmitglied

Ferdi Back.

Tief bewegt haben wir die traurige Nachricht vom Tode unseres Gründungsmitglied und Wegbegleiter Ferdi Back aufgenommen der viel zu früh von uns gegangen ist.

Ferdi, war eine treibende Kraft bei der Gründung des Vereins „Oldtimerfreunde Meßkirch und Umgebung e.V.“ war somit Gründungsmitglied. Gleichermaßen war er dann kurz darauf beim Aufbau des Oldtimer-Museum Meßkirch maßgeblich beteiligt. Das Oldtimer-Museum sowie der Verein, die ganze Oldtimerrei lagen ihm sehr am Herzen.

Ferdi, hat zusammen mit zwei weiteren Kollegen im Jahre 2018 den Meßkircher Teilemarkt übernommen, damit hat er wieder für die Teileversorgung im Süddeutschen Raum gesorgt.

Wir verlieren an unserem Ferdi, ein aktives Mitglied, Freund und Gönner.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau Ulrike, seinen drei Kindern und der Trauerfamilie Back.

Vorstandschaft

Oldtimerfreunde Meßkirch und Umgebung e.V.